khttps://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.phphttps://homepagedesigner.teleko.de/.cm4all/uproc.php/0/Startseite/.20100511202https://homepagehttps://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/Startseite/.StelenBild_11.JPG/picture-400?_=17abaf2a4f0
designer.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/Startseite/.StelenBild_11.JPG/picture-400?_=17abaf2a4f0
158.JPG/picture-400?_=17d38409f78 /0/Startseite/.20100511202158.JPG/picture-400?_=17d38409f78 eram
 ikHK
geh t nicht
 


BRENNSERVICE / TON + GLASUREN

BRENNSERVICE


in den verschiedenen Öfen (Gas und Elektro) brenne ich euch eure fertigen, trockenen Arbeiten. 

BRENNGEBÜHREN 

alle Arbeiten müssen mit Initialen beschriftet sein

und die Auflageflächen frei von Glasur.

die beschrifteten, (glasierten) Werke in einer Kiste mit:

  • Name:
  • Telefon
  • @:

in meiner Werkstatt abstellen, (vor der ersten Lieferung sollten wir uns einmal treffen).

bitte telefonisch ankündigen.

nach dem Brand rufe ich Euch an.


TON + GLASUREN

alle gängigen Tonarten könnt ihr über mich bekommen.

Für unterschiedliche Projekte (drehen, aufbauen, Raku)

weiß, rotbraun, schwarz mit verschieden Schamotten

TONPREISE

GLASURPREISE 

diverse Glasuren für verschiedene Brennbereiche sind vorhanden:

Steingut:            1000-1100°C

Steinzeug:         1200-1300°C

Raku:                  1000°C