khttps://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.phphttps://homepagedesigner.teleko.de/.cm4all/uproc.php/0/Startseite/.20100511202https://homepagehttps://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/Startseite/.StelenBild_11.JPG/picture-400?_=17abaf2a4f0
designer.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/Startseite/.StelenBild_11.JPG/picture-400?_=17abaf2a4f0
158.JPG/picture-400?_=17d38409f78 /0/Startseite/.20100511202158.JPG/picture-400?_=17d38409f78 eram
 ikHK
geh t nicht
 


AKTUELLES / STARTSEITE


Willkommen in meiner Keramikwerkstatt.

Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Material Ton und finde ständig neue Herausforderungen. Gerne gebe ich mein Wissen an andere Neugierige weiter.



Liebe Kursteilnehmerinnen,

meine Kurse finden ab jetzt im Frühjahr und Herbst  statt!

Und da ich nicht unendlich viele Kurse geben kann, biete ich euch an über mich Ton zu besorgen und selbstständig tätig werden, bis ein Kursplatz frei ist.


Alle eure Werke brenne ich gerne. BRENNSERVICE


so könnt ihr kreativ bleiben.


Ich freue mich auf meine Kurse!